Seminare mit Beate Lambert 

Manchmal braucht es im Leben das Innehalten, die Zeit der Stille und Freude, um deine eigene Lebensmusik zu erkennen. Hole dir Impulse aus den Seminaren von Beate Lambert.


„Lass dich ein auf deinen Weg der Heilung –

lasst uns gemeinsam lachen, singen und glücklich sein.“

Meine Impulse für dich:


Ich freue mich, dich in bei einem Seminar oder einer Jahresgruppe kennenzulernen.

Begegne dir und deinen Gaben!

Du möchtest in Verbindung mit deinem Lebensquell kommen?

Sehnst dich nach einem sicheren Raum, in dem du sein darfst wie du bist?

Möchtest mal wieder so singen, wie dir der Schnabel gewachsen, so richtig aus ganzem Herzen und ohne Angst vor „falschen Tönen“?

Wähle aus, was dich gerade anspricht!

Singen und Ukulele

Qi Gong und Stille

Tinnitus-Prophylaxe

Frauenretreats mit Beate

Beates Musik-Shop

Lieder - und Liedertexte 

„Ich bin ein Kraftwerk für wärmendes Licht.
In meinem Herzen entspringt es.

Da wo ich bin ist die Dunkelheit nicht,

Denn in meinem Herzen da singt es.“

(Weitere Liedtexte findest du hier. LINK)

Ich bin 
Beate Lambert

Wenn du auf der Suche bist und aufmerksam lauscht, legt dir das Leben Schätze vor die Füße. Als meine Kinder noch klein waren, gaben sie mir die Ideen für viele tolle Lieder, standen mit mir auf der Bühne und sangen meine CDs ein. Als sie groß waren, hatte ich mir einen Ruf aufgebaut und konnte im gesamten deutschsprachigen Raum als Kinderliedermacherin unterwegs sein.

Besser hätte ich das nicht planen können – nur wäre ich nie auf die Idee gekommen …

Mehr lesen ...

Seminarhaus „mi Camino“

Das alte Pfarrhaus in Kirchlotheim kam auf wundersame Weise zu mir. Da war einfach  dieses Gefühl, und ich bin mitgegangen: So begann mein Weg mit diesem Haus, das nun Treffpunkt für Freunde der Lebensfreude geworden ist.

Mein gemütliches Seminarhaus „mi Camino“ liegt am Eingang zum wunderschönen Nationalpark Kellerwald mit dem 26km langen Edersee. Inmitten vieler touristischen Attraktionen befindet sich dieser neue Begegnungsort.

Hier biete ich qualitativ hochwertige Kurse zu musikalischen und gesundheitlichen Themen an.

Außerdem kannst du Zimmer mieten, um hier eine Auszeit zu nehmen, dich für mehr oder weniger Zeit zu entspannen und Ruhe zu tanken. 


Hole dir Impulse zur Lebensfreude!

In meinem Newsletter "miCamino" erfährst du ...